VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, Büdingen: unzufrieden mit Münzzählautomat
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Sorgen Sie dafür, dass der Münzählautomat funktioniert. Nach dem dritten erfolglosen Versuch in diesem jungen Jahr wird es langsam lästig, Ihr Haus aufzusuchen und mit immer anderen Ausreden abgefertigt zu werden. Ein zweiter Automat wäre hilfreich. Aber vielleicht wollen Sie das Geld Ihrer Kunden/Aktionäre gar nicht mehr!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Sie sprechen hier eine Situation an, die auch für uns absolut unbefriedigend ist. Der Münzzähler wird sehr stark frequentiert. Dann kann es natürlich vorkommen, dass der Automat an der Kapazitätsgrenze ist und er nichts mehr annehmen kann. Zusätzlich kommt es immer wieder vor, dass Kunden Büroklammern, verbogene Münzen usw. einwerfen. Dies führt dann meistens zu einer Störung und der Automat schaltet sich automatisch ab.
Wir lassen unseren Automaten zweimal die Woche von unseren Werttransportunternehmen leeren. Ist der Automat defekt, lassen wir ihn selbstverständlich auch reparieren. Leider geht das auch nicht immer so schnell, wie wir es uns wünschen. Eine zusätzliche Zählmaschine in der Kasse haben wir nicht mehr.
Derzeit beschäftigen wir uns mit Alternativlösungen, um unseren Kunden diesen Service auch weiterhin anbieten zu können. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich Ihnen derzeit keine andere Antwort / Lösung anbieten kann.