VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, Bad Soden: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Guten Tag,
Eine [...] Mitarbeiterin Denkt wohl Sie sei der Bank Direktor.
Sie versucht in jeder Gelegenheit keinen Ausreden zu lassen.
Unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Guter Tipp, Weiter so, Sie bekommen mit solchen Leuten noch mehr Kunden
mfg
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Guten Tag,
Eine [...] Mitarbeiterin Denkt wohl Sie sei der Bank Direktor.
Sie versucht in jeder Gelegenheit keinen Ausreden zu lassen.
Unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Guter Tipp, Weiter so, Sie bekommen mit solchen Leuten noch mehr Kunden
mfg
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit einer unserer Mitarbeiterinnen gemacht haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Kundenservice. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft eine angenehmere Erfahrung mit uns haben.
Wir laden Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch ein, um das Geschehene zu besprechen und eine Lösung zu finden. Bitte melden Sie sich dafür unter der E-Mail-Adresse socialmedia@vrbank-mkb.de, damit wir gemeinsam einen passenden Termin vereinbaren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG