claim von gute-banken

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, Ortenberg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Service immer weniger, aber Gebühren immer höher

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG vom 19.12.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service aktuell unzufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Unsere Gebührenstruktur orientiert sich an den steigenden Kosten und den Investitionen, die wir tätigen, um unsere Dienstleistungen und digitalen Angebote stetig zu verbessern.

Gerne würden wir Ihre Anliegen in einem persönlichen Gespräch mit Ihrem Berater klären oder detaillierter auf Ihre Rückmeldung eingehen. Alternativ können Sie uns auch jederzeit unter socialmedia@vrbank-mkb.de kontaktieren.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.