VR-Bank Main-Rhön eG, Sennfeld: persönlicher Kontakt in Filiale vor Ort ist wichtig
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bewertung für die Strategie der Gesamtbank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den teils jahrzehntelangen Mitglieder (älteren Kunden) in der Fläche die Möglichkeit zum
persönlichen Kontakt in IHRER Filiale geben. Gerade eine Genossenschaftsbank sollte noch "menschlich" sein für die Mitglieder und Kunden. So wurden diese Banken groß - und genau das geht verloren
Bewertung für die Strategie der Gesamtbank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den teils jahrzehntelangen Mitglieder (älteren Kunden) in der Fläche die Möglichkeit zum
persönlichen Kontakt in IHRER Filiale geben. Gerade eine Genossenschaftsbank sollte noch "menschlich" sein für die Mitglieder und Kunden. So wurden diese Banken groß - und genau das geht verloren
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben