claim von gute-banken

VR-Bank Main-Rhön eG, Bad Königshofen: hilfsbereiter sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hatte im August 23 ein Konto eröffnet, und brauchte Hilfe beim Einrichten vom online banking.Dreimal hatte ich um Hilfe gebeten aber bekam jedesmal zur Antwort dafür sei man nicht zuständig. Nach dem ich etwas lauter wurde kam jemand der mir mit Widerwillen und genervt weitergeholfen hat. Eine Freundin von mir hat ein paar Wochen später bei der Sparkasse ein Konto eröffnet und dort war man freundlich und hilfsbereit bei allen Anliegen wurde ihr geholfen. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen, und das im Interesse an neuen und alten Ku.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.