claim von gute-banken

VR Bank Mecklenburg eG, Rostock: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service der VR Bank Schwerin ist seit Jahren rückläufig und hat jetzt einen Stand erreicht, der nur noch einen Bankenwechsel zuläßt. Die Mitarbeiter der Filale SN-Günes Tal haben seit Jahren trotz Präsenz keine Lust auf guten Kunden- Service geboten. Jetzt wird die Filiale ganz geschlossen.
Das ist für die Bürger aus dem Umland ein klares Zeichen "wir wollen Euch lästige Kunden nicht mehr"

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Am Besten komplett schliessen und nicht noch protzige Neubauten errichten.
[Name gelöscht]
Reaktion der VR Bank Mecklenburg eG vom 20.06.2023
Hallo,

zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch das Feedback unserer Kunden und Kundinnen können wir uns stetig verbessern. Gerne würden wir Ihre Einschätzung genauer nachvollziehen können und würden uns daher über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen. Senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@vrbankmecklenburg.de

Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Mecklenburg

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.