VR-Bank Mittelsachsen eG, Freiberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist eine absolute Zumutung wie dee Erreichbarkeit der Kundenbetreuer geregelt ist.
Wenn man bei mehrmaligen Anrufen bei der zentralen Stelle jedes Mal zu hören bekommt, dass der Berater gerade nicht erreichbar ist kann einen das bereits Nerven kosten. Die Krönung des ganzen ist dann jedoch ihr sogenannter "Rückrufservice"... Sinnbildich mal an 2 Beispielen veranschaulicht:
1. Rückruf mit einer Kollegin der Zentrale vereinbart & an dem besprochenen Tag nicht zurückgerufen wurden. Nach Rückfrage am übernächsten Tag stellte eine weitere Kollegin fest, dass die Beraterin die gesamte Woche nicht da ist
2. Fall: Nach weiteren 3 Tagen habe ich dann doch noch einen Anruf der Beraterin erhalten - leider zu spät gemerkt... 20 Minuten später zurückgerufen -natürlich wieder auf die Zentrale umgestellt. Auch da wurde wieder ein Rückruf vereinbart- auf den warte ich nun seit mehr als 20 Tagen.
Wenn ich nicht bereits gekündigt hätte - ich würde definitiv jetzt kündigen...
P.S. auch die Digitalisierung und Vereinfachung von Kundenanliegen sollte entweder gründlich überdacht werden, denn auch das ist für mich nicht mehr zeitgemäß, wenn man für jedes kleine Anliegen persönlich vor Ort kommen muss...
Es ist eine absolute Zumutung wie dee Erreichbarkeit der Kundenbetreuer geregelt ist.
Wenn man bei mehrmaligen Anrufen bei der zentralen Stelle jedes Mal zu hören bekommt, dass der Berater gerade nicht erreichbar ist kann einen das bereits Nerven kosten. Die Krönung des ganzen ist dann jedoch ihr sogenannter "Rückrufservice"... Sinnbildich mal an 2 Beispielen veranschaulicht:
1. Rückruf mit einer Kollegin der Zentrale vereinbart & an dem besprochenen Tag nicht zurückgerufen wurden. Nach Rückfrage am übernächsten Tag stellte eine weitere Kollegin fest, dass die Beraterin die gesamte Woche nicht da ist
2. Fall: Nach weiteren 3 Tagen habe ich dann doch noch einen Anruf der Beraterin erhalten - leider zu spät gemerkt... 20 Minuten später zurückgerufen -natürlich wieder auf die Zentrale umgestellt. Auch da wurde wieder ein Rückruf vereinbart- auf den warte ich nun seit mehr als 20 Tagen.
Wenn ich nicht bereits gekündigt hätte - ich würde definitiv jetzt kündigen...
P.S. auch die Digitalisierung und Vereinfachung von Kundenanliegen sollte entweder gründlich überdacht werden, denn auch das ist für mich nicht mehr zeitgemäß, wenn man für jedes kleine Anliegen persönlich vor Ort kommen muss...
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