VR-Bank NordRhön eG, Tann: sehr freundlich und hilfsbereit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hervorragende Mitarbeiterinnen und (Name gelöscht) bei der VR Bank NordRhön eG Tann/ Rhön
Ich bin gehörlos und sehr zufrieden mit der VR Bank NordRhön eG.
Die Mitarbeiter/innen und (Name gelöscht) sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen langsam und deutlich dazu oft gute Information.
Bin heilfroh, dass VR Bank in Tann/ Rhön gibt.
(Name gelöscht)
Hervorragende Mitarbeiterinnen und (Name gelöscht) bei der VR Bank NordRhön eG Tann/ Rhön
Ich bin gehörlos und sehr zufrieden mit der VR Bank NordRhön eG.
Die Mitarbeiter/innen und (Name gelöscht) sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen langsam und deutlich dazu oft gute Information.
Bin heilfroh, dass VR Bank in Tann/ Rhön gibt.
(Name gelöscht)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben