VR-Bank Ostalb eG, Aalen: langjähriger Kund ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik?
Der Termin für einen Versicherungscheck wurde mit mir über ein CallCenter vereinbart. Erst hieß bei der Terminfindung, dass der Berater im Urlaub zu diesem Zeitpunkt sei, da jedoch kein anderer Zeitpunkt mehr bei mir möglich war, hatte der Berater dann doch plötzlich wieder Zeit. Eine Terminbestätigung wurde mir versprochen. Der Termin hätte bei mir zu Hause statt finden sollen, jedoch kam weder eine Terminbestätigung noch ein Berater zum ausgemachten Termin.
Ich bin sehr darüber enttäuscht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vereinbarungen einhalten.
Der Termin für einen Versicherungscheck wurde mit mir über ein CallCenter vereinbart. Erst hieß bei der Terminfindung, dass der Berater im Urlaub zu diesem Zeitpunkt sei, da jedoch kein anderer Zeitpunkt mehr bei mir möglich war, hatte der Berater dann doch plötzlich wieder Zeit. Eine Terminbestätigung wurde mir versprochen. Der Termin hätte bei mir zu Hause statt finden sollen, jedoch kam weder eine Terminbestätigung noch ein Berater zum ausgemachten Termin.
Ich bin sehr darüber enttäuscht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vereinbarungen einhalten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
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gar nicht
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nein
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Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Seit beinahe 50 Jahren bin ich Mitglied bei der VR-Bank.Bishehr wurde ich von [Name gelöscht] in Finanzfragen betreut. Nachdem [Name gelöscht] seinen wohlvedienten Ruhestand angetreten hat,
weiß ich nicht wer in Zukunft zuständig ist, so geht es wohl allen die von [Name gelöscht] betreut wurden. Ich glaube, daß es Eigentlich Aufgabe von der Geschäftsstelle in Aalen wäre die Kunden über die Veränderung zu informieren und den neuen Ansprechpartner zu nennen.
So wird es bei meiner Frau von der BW Bank gehandhabt.
Gleichzeitig bin ich sehr enttäuscht, daß man bei so vielen Mitglieder wie in Unterkochen
den Service-Schalter schließt und kleinere weiterbetreibt. Es gibt mit Sicherheit viele ältere
Kunden die auf diesen Service angewiesen sind, das wäre der Versuch wert an 1 oder 2
halbe Tage für diese Kundschaft den Servie-Schalter zu öffnen. Es wäre eine Überlegung
wert.
Mit freundlichen Grüßen aus Aalen-Unterkochen
[Name gelöscht]