VR-Bank Ostalb eG, Hüttlingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die selbstherrliche Arroganz meines Sachbearbeiters ist kaum zu übertreffen.
Die Sachbearbeiter sollten kundenfreundlicher agieren.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die selbstherrliche Arroganz meines Sachbearbeiters ist kaum zu übertreffen.
Die Sachbearbeiter sollten kundenfreundlicher agieren.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu den Kunden unserer Bank gehören, die mit uns zufrieden sind.
Uns als VR-Bank Ostalb eG liegt die Zufriedenheit unserer Kunden wirklich sehr am Herzen.
Wir setzen auf hohe Qualität und wurden im "Aalener Kundenspiegel" mehrfach von der Bevölkerung als Branchensieger ausgezeichnet (u.a. für Freundlichkeit, Beratungsqualität und Zufriedenheit). Auch seit vielen Jahren werden wir unter Verbraucherschutzaspekten als "Beste Bank vor Ort" in Aalen und Schwäbisch Gmünd gekürt.
Unser Spendenaufkommen aus dem Gewinnsparen für die Region liegt jährlich bei rund 500.000 Euro.
Aber wie alle Menschen sind natürlich auch wir nicht ohne Fehler. Umso lieber würden wir auch Sie gerne wieder von uns überzeugen und zufrieden wissen.
Nehmen Sie dazu bitte gerne Kontakt mit uns auf - damit wir über das Problem, das Sie hatten, gemeinsam sprechen und vielleicht daraus lernen können
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-Bank Ostalb eG