claim von gute-banken

VR-Bank Ostalb eG, Hüttlingen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die selbstherrliche Arroganz meines Sachbearbeiters ist kaum zu übertreffen.
Die Sachbearbeiter sollten kundenfreundlicher agieren.
Reaktion der VR-Bank Ostalb eG vom 03.02.2021
Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu den Kunden unserer Bank gehören, die mit uns zufrieden sind.

Uns als VR-Bank Ostalb eG liegt die Zufriedenheit unserer Kunden wirklich sehr am Herzen.

Wir setzen auf hohe Qualität und wurden im "Aalener Kundenspiegel" mehrfach von der Bevölkerung als Branchensieger ausgezeichnet (u.a. für Freundlichkeit, Beratungsqualität und Zufriedenheit). Auch seit vielen Jahren werden wir unter Verbraucherschutzaspekten als "Beste Bank vor Ort" in Aalen und Schwäbisch Gmünd gekürt.

Unser Spendenaufkommen aus dem Gewinnsparen für die Region liegt jährlich bei rund 500.000 Euro.

Aber wie alle Menschen sind natürlich auch wir nicht ohne Fehler. Umso lieber würden wir auch Sie gerne wieder von uns überzeugen und zufrieden wissen.

Nehmen Sie dazu bitte gerne Kontakt mit uns auf - damit wir über das Problem, das Sie hatten, gemeinsam sprechen und vielleicht daraus lernen können

Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-Bank Ostalb eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
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sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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