claim von gute-banken

VR Bank Rhein-Neckar eG, Mannheim: unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kehre aus dem Ausland nach Deutschland zurück und habe bei der VR Bank (vermutlich Zentrale) ein telefonisches Beratungsgespräch online gebucht. Da ich keine Bestätigung erhielt, habe ich versucht anzurufen. Von insgesamt 5 Versuchen kam ich nur zweimal durch. Da wurde ich recht unwirsch vertröstet. Ich solle mich gedulden. Man komme schon auf mich zurück. Als der Beratungstermin verstrichen war und ich zum zweiten Mal durchkam, sagte man mir dasselbe. Das war vor fast 4 Wochen. Ich habe nie wieder von der VR Bank gehört. Nicht schlimm. Ich habe sofort einen telefonischen Termin bei der (gelöscht) bekommen. Die Beratung war äusserst gut und zuvorkommend.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf Neukundenanfragen reagieren, Termine bestätigen und sich melden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.

5000 Zeichen stehen noch zu Verfügung