VR Bank Rhein-Neckar eG, Mannheim: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich kehre aus dem Ausland nach Deutschland zurück und habe bei der VR Bank (vermutlich Zentrale) ein telefonisches Beratungsgespräch online gebucht. Da ich keine Bestätigung erhielt, habe ich versucht anzurufen. Von insgesamt 5 Versuchen kam ich nur zweimal durch. Da wurde ich recht unwirsch vertröstet. Ich solle mich gedulden. Man komme schon auf mich zurück. Als der Beratungstermin verstrichen war und ich zum zweiten Mal durchkam, sagte man mir dasselbe. Das war vor fast 4 Wochen. Ich habe nie wieder von der VR Bank gehört. Nicht schlimm. Ich habe sofort einen telefonischen Termin bei der (gelöscht) bekommen. Die Beratung war äusserst gut und zuvorkommend.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf Neukundenanfragen reagieren, Termine bestätigen und sich melden.
Ich kehre aus dem Ausland nach Deutschland zurück und habe bei der VR Bank (vermutlich Zentrale) ein telefonisches Beratungsgespräch online gebucht. Da ich keine Bestätigung erhielt, habe ich versucht anzurufen. Von insgesamt 5 Versuchen kam ich nur zweimal durch. Da wurde ich recht unwirsch vertröstet. Ich solle mich gedulden. Man komme schon auf mich zurück. Als der Beratungstermin verstrichen war und ich zum zweiten Mal durchkam, sagte man mir dasselbe. Das war vor fast 4 Wochen. Ich habe nie wieder von der VR Bank gehört. Nicht schlimm. Ich habe sofort einen telefonischen Termin bei der (gelöscht) bekommen. Die Beratung war äusserst gut und zuvorkommend.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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