claim von gute-banken

VR Bank RheinAhrEifel eG, Koblenz: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Kundenberater, [Name gelöscht]l,hat mich in den letzten sechs Monaten trotz mehrfacher Nachfrage auf telefonischer sowie Mailanfragen oder Rückrufvereinbarungen über den Sevice weder telefonich noch per Mail kontaktiert. So etwas habe ich bei anderen Banken noch nie erlebt.
Das ist eine Frechheit in höchster Form.
Ich werde meine Kretik bei diversen Sozialen Medien weiter geben.
Ich werde alle Bankkonten bei dieser Bank kündigen.
Meine Mandanten werde ich über diese negatinven Erfahrungen in Kenntins setzen, und ihnen Empfehlen, die Bank zu wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.