VR Bank RheinAhrEifel eG, Koblenz: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Kundenberater, [Name gelöscht]l,hat mich in den letzten sechs Monaten trotz mehrfacher Nachfrage auf telefonischer sowie Mailanfragen oder Rückrufvereinbarungen über den Sevice weder telefonich noch per Mail kontaktiert. So etwas habe ich bei anderen Banken noch nie erlebt.
Das ist eine Frechheit in höchster Form.
Ich werde meine Kretik bei diversen Sozialen Medien weiter geben.
Ich werde alle Bankkonten bei dieser Bank kündigen.
Meine Mandanten werde ich über diese negatinven Erfahrungen in Kenntins setzen, und ihnen Empfehlen, die Bank zu wechseln.
Mein Kundenberater, [Name gelöscht]l,hat mich in den letzten sechs Monaten trotz mehrfacher Nachfrage auf telefonischer sowie Mailanfragen oder Rückrufvereinbarungen über den Sevice weder telefonich noch per Mail kontaktiert. So etwas habe ich bei anderen Banken noch nie erlebt.
Das ist eine Frechheit in höchster Form.
Ich werde meine Kretik bei diversen Sozialen Medien weiter geben.
Ich werde alle Bankkonten bei dieser Bank kündigen.
Meine Mandanten werde ich über diese negatinven Erfahrungen in Kenntins setzen, und ihnen Empfehlen, die Bank zu wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben