VR-Bank Rottal-Inn eG, Pfarrkirchen: wieder mehr kundenbezogen arbeiten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nur noch eine unpersönliche Bank, die versucht sich als Onlinebank darzustellen. Das Online-Banking hat sich seit der neuen Version gravierend zum negativen gewandt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder mehr Kundenbezogen arbeiten. Die Vorstände sind total abgehoben. Der Praxisbezug zu den Kunden fehlt den Vorständen. Sie sollten sich wieder auf die Wurzeln der Genossenschaften beziehen.
Nur noch eine unpersönliche Bank, die versucht sich als Onlinebank darzustellen. Das Online-Banking hat sich seit der neuen Version gravierend zum negativen gewandt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieder mehr Kundenbezogen arbeiten. Die Vorstände sind total abgehoben. Der Praxisbezug zu den Kunden fehlt den Vorständen. Sie sollten sich wieder auf die Wurzeln der Genossenschaften beziehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben