claim von gute-banken

VR-Bank Rottal-Inn eG, SB-Geschäftsstelle Anzenkirchen: persönlicher Kontakt vor Ort wichtig

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der persönliche Kontakt und die Möglichkeit an der Geschäftsstelle Anzenkirchen meine Bankangelegenheiten zu erledigen, war für mich sehr komfortabel und praktisch (dafür zahlt man auch "gerne " Kontogebühren). Die aktuelle Situation ist für mich nicht mehr praktikabel.

Was könnte die Bank besser machen?
Ohne Nähe zum Kunden wird die Bank ihren Kundenstamm auf die Dauer verkleinern.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.