VR-Bank Rottal-Inn eG, SB-Geschäftsstelle Anzenkirchen: persönlicher Kontakt vor Ort wichtig
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der persönliche Kontakt und die Möglichkeit an der Geschäftsstelle Anzenkirchen meine Bankangelegenheiten zu erledigen, war für mich sehr komfortabel und praktisch (dafür zahlt man auch "gerne " Kontogebühren). Die aktuelle Situation ist für mich nicht mehr praktikabel.
Was könnte die Bank besser machen?
Ohne Nähe zum Kunden wird die Bank ihren Kundenstamm auf die Dauer verkleinern.
Der persönliche Kontakt und die Möglichkeit an der Geschäftsstelle Anzenkirchen meine Bankangelegenheiten zu erledigen, war für mich sehr komfortabel und praktisch (dafür zahlt man auch "gerne " Kontogebühren). Die aktuelle Situation ist für mich nicht mehr praktikabel.
Was könnte die Bank besser machen?
Ohne Nähe zum Kunden wird die Bank ihren Kundenstamm auf die Dauer verkleinern.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben