claim von gute-banken

VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG, Osterrönfeld: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Warte auf einen Rückruf

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG vom 12.12.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gerne würden wir Ihre Rückmeldung persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte Hinterlassen Sie hierzu Ihre Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme unter 04621 388-0 oder per Kontaktformular auf unserer Homepage.

Freundliche Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen
Ihre VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.