Raiffeisenbank Vilshofener Land eG, Aidenbach: Mehr Unterstützung bei Online Banking gewünscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich versuche seit dem 30.12.2013 ca. 14,30 Uhr eine Hilfe beim Online Banking (VR-Networld)
Und bis jetzt (02.01.2014 8,15 Uhr) hatte Ich niemenden erreicht!!!!!
Das ist nicht zeitgemäß!
Wer 24 Stunden ein Geschäft machen möchte , der hat dann auch erreichbar zu sein !!!!!
- Meine Ansicht!
Was könnte die Bank besser machen?
VIELES !!!
Ich versuche seit dem 30.12.2013 ca. 14,30 Uhr eine Hilfe beim Online Banking (VR-Networld)
Und bis jetzt (02.01.2014 8,15 Uhr) hatte Ich niemenden erreicht!!!!!
Das ist nicht zeitgemäß!
Wer 24 Stunden ein Geschäft machen möchte , der hat dann auch erreichbar zu sein !!!!!
- Meine Ansicht!
Was könnte die Bank besser machen?
VIELES !!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben