VR-Bank Werdenfels eG, Garmisch-Partenkirchen: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beratung vor drei Jahren ging daneben und dadurch entstanden uns hohe Ausfälle. Die Beschwerdestelle würde von mir fünf Minussterne bekommen, sowas ist blamabel, peinlich. Ich muß zum dritten mal hinschreiben und bekomme schräge Antworten und das erst ca ein halbes Jahr nach Anschreiben. Wird da auf Zeit gespielt? Ich bin nah dran weitere SChritte einzuleiten.
Bisher hatten wir eine sehr umsichtige kompetente Beraterin, die wohl aber gegangen (wurde) ist, warum auch immer. Ich bin seit ü 40 Jahren Kundin und mega enttäuscht gerade.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Beratung vor drei Jahren ging daneben und dadurch entstanden uns hohe Ausfälle. Die Beschwerdestelle würde von mir fünf Minussterne bekommen, sowas ist blamabel, peinlich. Ich muß zum dritten mal hinschreiben und bekomme schräge Antworten und das erst ca ein halbes Jahr nach Anschreiben. Wird da auf Zeit gespielt? Ich bin nah dran weitere SChritte einzuleiten.
Bisher hatten wir eine sehr umsichtige kompetente Beraterin, die wohl aber gegangen (wurde) ist, warum auch immer. Ich bin seit ü 40 Jahren Kundin und mega enttäuscht gerade.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben