Volksbank-Raiffeisenbank Penzberg eG, Kochel: mehr Kundenservice
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
schlechte, geänderte Öffnungszeiten Donnerstags. Kunde ist anscheinend am Schalter zunehmend lästig. Fragen sind nicht erwünscht. Am besten soll alles am Bankautomaten erledigt werden und
am besetn ist es man nimmt der Bank noch alle Arbeit mit den Onlineüberweisungen ab und kann trotzdem noch fleissig erhöhte Kontogebühren erheben.
am besetn ist es man nimmt der Bank noch alle Arbeit mit den Onlineüberweisungen ab und kann trotzdem noch fleissig erhöhte Kontogebühren erheben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben