claim von gute-banken

PSD Bank Westfalen-Lippe eG, Münster: bessere Kundenbetreuung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die Bank hat mir in Sachen "NeuKredit", der den alten Kredit ablösen sollte, einen "Korb" gegeben, ohne klare Begündung! Auf die Begründung hin angesprochen kam KEINE Reaktion. Habe fast 6 Wochen auf eine Antwort gewartet, nachdem ich mit "Ombudsmann" gedroht habe! Ich habe dann meine Geschäftsbeziehungen zu der PSD Bank komplett gekündigt und dieser Kündigung wurde erst nach weiteren 6 Wochen entsprochen. Bin nur froh, dass ich da "raus"bin! Ich Sachen Kundenbetreuung: ungenügend

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.