PSD Bank Westfalen-Lippe eG, Münster: bessere Kundenbetreuung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die Bank hat mir in Sachen "NeuKredit", der den alten Kredit ablösen sollte, einen "Korb" gegeben, ohne klare Begündung! Auf die Begründung hin angesprochen kam KEINE Reaktion. Habe fast 6 Wochen auf eine Antwort gewartet, nachdem ich mit "Ombudsmann" gedroht habe! Ich habe dann meine Geschäftsbeziehungen zu der PSD Bank komplett gekündigt und dieser Kündigung wurde erst nach weiteren 6 Wochen entsprochen. Bin nur froh, dass ich da "raus"bin! Ich Sachen Kundenbetreuung: ungenügend
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben