claim von gute-banken

VR Bank Westküste eG, Husum: unzufrieden mit Online-Banking

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Diese Bank hat viel zu starkes Int. daran Daten über ihre Kunden zu sammeln, auf die sie rechtl. betrachtet kein Recht hat.

Das kann man auch gut an den ersten Fragen dieser Umfrage erkennen, die aber mit der Kundenzufriedenheit nichts zu tun haben.

Die VR-BK ist eine Datenkrake und scheut sich auch nicht unlauter zu agieren.

So wird z. B. erneut seit 6.2022 verhindert sich einloggen zu können, solange man Tracking- u. Werbeblocker nutzt.

Seit Wochen ersuche ich Sie das abzustellen, zumal es dem EU-recht widerspricht.

Aber es wird ignoriert.
Eine Dreistigkeit sondergleichen.

Das sind meine "Ideen" für Ihre Verbesserungen.

In einer Stadt, ich meine damit nicht so ein kl. Kaff wie Heide, würden Sie kaum Kunden halten können, da die Datenkraken meiden.
Hier fehlt die Alternative, aber an geltendes Recht müssen Sie sich dennoch halten.

MfG
[Name gelöscht]
Reaktion der VR Bank Westküste eG vom 14.06.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, wenn Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte richten Sie Ihre Beschwerde nochmal an info@vr-wk.de, damit wir in den direkten Austausch mit Ihnen gehen können. Vielen Dank!

Details zur Bewertung

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