VR Bank Westküste eG, Husum: Treue belohnen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Neue Gebührenerhöhung und passend ist für mich kein Kontomodell . Auf Ihrer Homepage wird was anderes zugesagt .
Lob: Eine Mitarbeiterin in der Filiale in Mildstedt ist Kundenorientiert und spricht mich mit Namen an, das erlebt man selten. Ansonsten sind die guten Mitarbeiter in der wohlverdienten Rente.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin seid Geburt so zu sagen bei der VR Bank und das müsste mal für die Treue belohnt werden. Ich habe es schon mal angeregt und es ist bis heute nichts umgesetzt worden. Schade
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
Neue Gebührenerhöhung und passend ist für mich kein Kontomodell . Auf Ihrer Homepage wird was anderes zugesagt .
Lob: Eine Mitarbeiterin in der Filiale in Mildstedt ist Kundenorientiert und spricht mich mit Namen an, das erlebt man selten. Ansonsten sind die guten Mitarbeiter in der wohlverdienten Rente.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin seid Geburt so zu sagen bei der VR Bank und das müsste mal für die Treue belohnt werden. Ich habe es schon mal angeregt und es ist bis heute nichts umgesetzt worden. Schade
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben