Raiffeisenbank eG, Medelby: "immer persönlich bedient"
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das ich eine Bank mit guten Öffnungszeiten vor Ort habe und in der ich auch immer noch persönlich bedient werde, wenn ich es wünsche.
Eine Bank von der ich nur noch über Automaten bedient werde und meine Angelegenheiten nur über das Internet erledigen kann, ist für mich als Kunde nicht interessant.
[Name des Kunden]
Was könnte die Bank besser machen?
----
Das ich eine Bank mit guten Öffnungszeiten vor Ort habe und in der ich auch immer noch persönlich bedient werde, wenn ich es wünsche.
Eine Bank von der ich nur noch über Automaten bedient werde und meine Angelegenheiten nur über das Internet erledigen kann, ist für mich als Kunde nicht interessant.
[Name des Kunden]
Was könnte die Bank besser machen?
----
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben