claim von gute-banken

Waldecker Bank eG, Korbach: Kritik am Onlinebanking

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online banking

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als erstes den designer der App feuern !!!! .
Ich musste bereits drei mal neue Zugangsdaten beantragen, was, nachdem man sich die neuen Daten endlich gemerkt hat super nervt.
Ich bin Unternehmer und brauche den täglichen Zugang zu meinen Konten, was aber bei ständiger neubeantragung immer ein paar Tage dauert - geht gar nicht!!
Heute wieder; ich habe das Tab registriert, wolle aber kurz übers Handy nachschauen., - hab ja alle Zugangsdaten, dachte ich,..... aber leider geht es wieder nicht ☹.
Selbst normal übers Internet (Homepage der Bank) einloggen klappt nicht.
....ich könnte grad ausrasten....
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.