Waldecker Bank eG, Bad Arolsen: Geschäftskunde ist unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Geschäftskunde ist man bei der Waldecker Bank eG scher schlecht beraten.
Es könnten mal absprachen erfolgen, aber der Sachbearbeiter macht Dinge, ohne Absprachen.
Wenn man Geschäfte mit der Bank macht, fühlt sich alles als ein Abschluss des Geschäftsverhältnis an und als würde die Bank am liebsten die Zusammenarbeit aufgeben.
Sicherheiten werden ausgenutzt, ohne zu fragen, was man investiert, oder auch an Sicherheiten hat.
Nach verkauf von 2 Immobilien, wurden alle Dispositionen gekündigt - ohne auf Berücksichtigung des Guthabens und die Rückfrage der Invention des Geldes in neue Immobilien.
Hier wird man schlechter behandelt, wir Menschen, die keine Sicherheiten haben.
Mehrmalige Beschwerde über den Sachbearbeiter - ohne Rückmeldung
Der Sachbearbeiter wird geschützt - ist aber als Geschäftskundenberater aus meiner Sicht der Falsche Partner - man bekommt auch keinen anderen Sachbearbeiter zugewiesen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf Beschwerden reagieren und mit dem Kunden mal reden, bevor man Entscheidungen per Post an den Kunden sendet und vorab auch mal den Kunden informieren!!!!
Als Geschäftskunde ist man bei der Waldecker Bank eG scher schlecht beraten.
Es könnten mal absprachen erfolgen, aber der Sachbearbeiter macht Dinge, ohne Absprachen.
Wenn man Geschäfte mit der Bank macht, fühlt sich alles als ein Abschluss des Geschäftsverhältnis an und als würde die Bank am liebsten die Zusammenarbeit aufgeben.
Sicherheiten werden ausgenutzt, ohne zu fragen, was man investiert, oder auch an Sicherheiten hat.
Nach verkauf von 2 Immobilien, wurden alle Dispositionen gekündigt - ohne auf Berücksichtigung des Guthabens und die Rückfrage der Invention des Geldes in neue Immobilien.
Hier wird man schlechter behandelt, wir Menschen, die keine Sicherheiten haben.
Mehrmalige Beschwerde über den Sachbearbeiter - ohne Rückmeldung
Der Sachbearbeiter wird geschützt - ist aber als Geschäftskundenberater aus meiner Sicht der Falsche Partner - man bekommt auch keinen anderen Sachbearbeiter zugewiesen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf Beschwerden reagieren und mit dem Kunden mal reden, bevor man Entscheidungen per Post an den Kunden sendet und vorab auch mal den Kunden informieren!!!!
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