Weser-Elbe Sparkasse, Bremerhaven: Kritik an der Einführung des Sprachcomputers
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?Die telefonische Erreichbarkeit ist schrecklich. Man muss sich mit einem Sprach computer auseinander setzen der einem lauter idiotische Fragen stellt die mich nicht interessieren. Bis man tatsächlich einen Berater an das Telefon bekommt um das Tageslimit zu erhöhen kann es Tage dauern. Man wird einfach aus der Leitung geschmissen. Das Limit im Online Banking zu erhöhen geht leider nicht, obwohl der Sprachcomputer dies sagt. Also wissen die nicht mal, was die da für einen Unsinn verzapfen.
Bis vor 2 Monaten war der telefonische Service noch freundlich und in Ordnung, seit Einführung des Sprach Computers ist nur noch "Ätzend" dort anrufen zu müssen.
Bewertung -6
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bis vor 2 Monaten war der telefonische Service noch freundlich und in Ordnung, seit Einführung des Sprach Computers ist nur noch "Ätzend" dort anrufen zu müssen.
Bewertung -6
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben