claim von gute-banken

Weser-Elbe Sparkasse, Bremerhaven: Kritik an der Einführung des Sprachcomputers

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?Die telefonische Erreichbarkeit ist schrecklich. Man muss sich mit einem Sprach computer auseinander setzen der einem lauter idiotische Fragen stellt die mich nicht interessieren. Bis man tatsächlich einen Berater an das Telefon bekommt um das Tageslimit zu erhöhen kann es Tage dauern. Man wird einfach aus der Leitung geschmissen. Das Limit im Online Banking zu erhöhen geht leider nicht, obwohl der Sprachcomputer dies sagt. Also wissen die nicht mal, was die da für einen Unsinn verzapfen.
Bis vor 2 Monaten war der telefonische Service noch freundlich und in Ordnung, seit Einführung des Sprach Computers ist nur noch "Ätzend" dort anrufen zu müssen.
Bewertung -6


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.