Weser-Elbe Sparkasse, Bremerhaven: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider gehen die Preise immer weiter rauf, der Service und Öffnungszeiten dagegen immer weiter nach unten. Die Öffnungszeiten sind auch sehr uneinheitlich.
Die Rabatte und Rückvergütungen des X-tra Kontos gibt es auch nicht. Statt dessen heißt es jetzt Giro smart, bei welchem man je nach Menge der in Anspruch genommenen Sparkassenprodukte einen Rabatt nach Staffel bekommt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Servicegedanke muss dringend neu erfunden werden.
Leider gehen die Preise immer weiter rauf, der Service und Öffnungszeiten dagegen immer weiter nach unten. Die Öffnungszeiten sind auch sehr uneinheitlich.
Die Rabatte und Rückvergütungen des X-tra Kontos gibt es auch nicht. Statt dessen heißt es jetzt Giro smart, bei welchem man je nach Menge der in Anspruch genommenen Sparkassenprodukte einen Rabatt nach Staffel bekommt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Servicegedanke muss dringend neu erfunden werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben