Weser-Elbe Sparkasse, Dorum: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Öffnungszeiten sind nicht kundenfreundlich, schon gar nicht für Berufstätige. Telefonisch kann man sich auch nicht direkt an die Hausbank wenden. Es läuft alles über eine zentrale Nummer. Email-Adressen sind über die Internetseite auch nicht zu. Auf das Kontaktformular kann man nicht für seine Filiale zugreifen.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Öffnungszeiten sind nicht kundenfreundlich, schon gar nicht für Berufstätige. Telefonisch kann man sich auch nicht direkt an die Hausbank wenden. Es läuft alles über eine zentrale Nummer. Email-Adressen sind über die Internetseite auch nicht zu. Auf das Kontaktformular kann man nicht für seine Filiale zugreifen.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben