Weser-Elbe Sparkasse, Dorum: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Kundenbetreuerin ist ein absolutes Lob wert. Ich bin mit [Name gelöscht] super zufrieden und bin dankbar und glücklich, dass Sie auch nach meinem Umzug und Regionswechsel meine Beraterin / Betreuerin / Ansprechpartnerin bleiben kann. Weiter so und danke für alles.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Onlinebanking für Mobiltelefone verbessern.
Teilweise unübersichtlich und mit eingeschränkten Funktionen, das nervt.
Meine Kundenbetreuerin ist ein absolutes Lob wert. Ich bin mit [Name gelöscht] super zufrieden und bin dankbar und glücklich, dass Sie auch nach meinem Umzug und Regionswechsel meine Beraterin / Betreuerin / Ansprechpartnerin bleiben kann. Weiter so und danke für alles.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Onlinebanking für Mobiltelefone verbessern.
Teilweise unübersichtlich und mit eingeschränkten Funktionen, das nervt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben