Weser-Elbe Sparkasse, Hagen: Nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Der Telefonsupport ist häufig überlastet - lange Warteschleife oder die Ansage, man möge es später erneut versuchen.
Außerdem möchte ich meine Filiale direkt erreichen können und noch irgendein Callcenter, wo weniger kompetente Mitarbeiter ans Telefon gehen.
Was könnte die Bank besser machen?
Der Telefonsupport ist häufig überlastet - lange Warteschleife oder die Ansage, man möge es später erneut versuchen.
Außerdem möchte ich meine Filiale direkt erreichen können und noch irgendein Callcenter, wo weniger kompetente Mitarbeiter ans Telefon gehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben