Westerwald Bank eG, Puderbach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte ein Girokonto eröffnen. Beratungstermin durch die Chefin wurde nicht eingehalten. Kundenberaterin inkompetent und frech. Habe ich so noch nicht erlebt. Girokontoeröffnung für meine demente Mutter durch den Vorsorgevollmachtinhaber wurde verweigert.
Begründung: Ich wäre der Bank nicht bekannt !!!!!!
Ich habe jetzt in 30 Minuten bei der Postbank ein Konto eröffnet.
Nie mehr wieder "Westerwaldbank"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles.
Ich wollte ein Girokonto eröffnen. Beratungstermin durch die Chefin wurde nicht eingehalten. Kundenberaterin inkompetent und frech. Habe ich so noch nicht erlebt. Girokontoeröffnung für meine demente Mutter durch den Vorsorgevollmachtinhaber wurde verweigert.
Begründung: Ich wäre der Bank nicht bekannt !!!!!!
Ich habe jetzt in 30 Minuten bei der Postbank ein Konto eröffnet.
Nie mehr wieder "Westerwaldbank"
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben