Ziraat Bank International AG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonische Erreichbarkeit sehr sehr schlecht. Minuten wenn nicht gar Stunden am Telefon gesessen. Es ging um einen Transfer Ziraat Bank ( mein Konto besteht dort in der Türkei) auf mein Konto nach Deutschland. 3 mal angefahren wegen einer Unterschrift. Die ich auf mind gefühlte 30 Formulare gesetzt habe. Inkompetenz kann man nicht andester erklären,
Was aber ein absolutes No Go ist, ist der Ton! Wir sind keine Gastarbeiter vor 60 Jahren! Benimmt euch einfach in eurem Ton! Es ist inakzeptabel das man so mit Kunden spricht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonische Erreichbarkeit sehr sehr schlecht. Minuten wenn nicht gar Stunden am Telefon gesessen. Es ging um einen Transfer Ziraat Bank ( mein Konto besteht dort in der Türkei) auf mein Konto nach Deutschland. 3 mal angefahren wegen einer Unterschrift. Die ich auf mind gefühlte 30 Formulare gesetzt habe. Inkompetenz kann man nicht andester erklären,
Was aber ein absolutes No Go ist, ist der Ton! Wir sind keine Gastarbeiter vor 60 Jahren! Benimmt euch einfach in eurem Ton! Es ist inakzeptabel das man so mit Kunden spricht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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