claim von gute-banken

Ziraat Bank International AG, Frankfurt am Main: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonische Erreichbarkeit sehr sehr schlecht. Minuten wenn nicht gar Stunden am Telefon gesessen. Es ging um einen Transfer Ziraat Bank ( mein Konto besteht dort in der Türkei) auf mein Konto nach Deutschland. 3 mal angefahren wegen einer Unterschrift. Die ich auf mind gefühlte 30 Formulare gesetzt habe. Inkompetenz kann man nicht andester erklären,
Was aber ein absolutes No Go ist, ist der Ton! Wir sind keine Gastarbeiter vor 60 Jahren! Benimmt euch einfach in eurem Ton! Es ist inakzeptabel das man so mit Kunden spricht.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.