claim von gute-banken

Ziraat Bank International AG, Hamburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Geld von der Ziraat Bank Türkei sollte nach Deutschland transfiert werden . 2x mal wegen unterschriftsprüfung musste ich wieder hin (alle Unterlagen waren vorhanden) . Die zwei Mitarbeiter am Schalter entscheiden selber wer sein Geld bekommen soll. Freichheit so eine Entscheidung steht den nicht zu. Alle Mitarbeiter sind inkompetent, fachliches Wissen mangelhaft. Freundlichkeit gegen Kunden ein Fremdwort für alle Mitarbeiter des Ziraat Bank in Hamburg. Damit ist auch der angebliche Leiter gemeint. Empfehlung ist alle drei Mitarbeiter damit auch der angebliche Leiter gemeint zur Schulung schicken. Diese Mitarbeiter sind eine schande für die Bank.
Damit sie der Bank nicht mehr schaden anrichten sollten sie schnell wie möglich auswechseln

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.