Ziraat Bank International AG, Duisburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Dicht machen. Bin selber Türke und schäme mich für solche Menschen. Eine Diva und ein Typ der ein auf Richter tut. Menschlichkeit 0 Respekt vor dem Kunde GARNICHT DER FALL. Niemand geht ans Telefon. Ich hab die Karte kaputt gemacht und werde nie ein Fuß da rein setzen. Und das werde ich auch jedem sagen
Was könnte die Bank besser machen?
Dicht machen. Bin selber Türke und schäme mich für solche Menschen. Eine Diva und ein Typ der ein auf Richter tut. Menschlichkeit 0 Respekt vor dem Kunde GARNICHT DER FALL. Niemand geht ans Telefon. Ich hab die Karte kaputt gemacht und werde nie ein Fuß da rein setzen. Und das werde ich auch jedem sagen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben